Über mich

Schön, dass Du hier bist! 

Hinter bohneta photography stehe ich,
Anja Bohnet.
 Ich fotografiere erst seit 2016 mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Alles begann mit der Makrofotografie von Insekten und Blüten. Da ich damals beruflich sehr eingespannt war, merkte ich, dass ich vor allem bei der Makrofotografie meine Gedanken auf das ganz Kleine, Unmerkliche lenken kann und es viel Geduld und Aufmerksamkeit braucht um die kleinen Dinge zu sehen und fotografisch einzufangen. Ich konnte mich beim Fotografieren zentrieren und entspannen. Es war wie Meditation in meinem stressigen Alltag. Lang verharrte ich in der Makrofotografie und probierte verschiedene Techniken, Objektive und Linsen aus.  Es wuchs jedoch immer mehr der Wunsch mehr über die digitale Fotografie, Techniken und weitere Genres zu erfahren.  Deshalb besuchte ich viele Workshops zu ganz unterschiedlichen Themen und begann schließlich ein Onlinestudium Fotodesign, welches ich im Oktober 2018 erfolgreich absolvierte. Ziel dieser Webseite ist es vor allem, anderen Inspiration zum Thema Fotografie zu geben und vielleicht Gleichgesinnte für gemeinsame Projekte kennenzulernen. Da ich gerne meine Fähigkeiten in der Portrait- und Peoplefotografie  erweitern würde, freue ich mich auch über Anfragen von TFP- Shootings. In meinem Portfolio kannst Du dir einen Eindruck meiner Arbeiten machen. 

Ich freue mich Dich kennenzulernen!